KIM PFEIFFER
KIM PFEIFFER
Kim Pfeiffer Sportpferde
Kim Pfeiffer Sportpferde

News

Grand Prix Debüt mit Walk on Top

16. Nov. 2016
Kommentar hinzufügen

Reitturnier Kreismeisterschaft Bierstadt

16. Nov. 2016
Kommentar hinzufügen

Dressurgala Peterhof

3. Nov. 2015
Kommentar hinzufügen

Bundeschampionat Warendorf

3. Nov. 2015
Kommentar hinzufügen

Reitturnier Rodgau-Weiskirchen

3. Nov. 2015
Kommentar hinzufügen

Weitere Artikel anzeigen

Impressionen: Qualifikation zum BuCha mit Ferdinand

1. Juli 2015
Kommentar hinzufügen

Bundeschampionatsqualifikation Grabsleben

22. Juni 2015
Kommentar hinzufügen

Reitturnier Fränkisch-Crumbach

22. Juni 2015
Kommentar hinzufügen

Tolles Wochenende in Babenhausen

16. Juni 2015
Kommentar hinzufügen

Darmstadt-Kranichstein

8. Juni 2015
Kommentar hinzufügen

Lorsch

8. Juni 2015
Kommentar hinzufügen

Wolfskehlen

7. Juni 2015
Kommentar hinzufügen

Nussloch

7. Juni 2015
Kommentar hinzufügen

Ferdinad gewinnt Qualifikation zum Bundeschampionat

7. Juni 2015
Kommentar hinzufügen

<< Neues Bild mit Text >>

Top Saisonstart in Großostheim 

Ferdinand konnte an seinen tollen  Erfolgen aus der letzten Saison anknüpfen.

Er konnte sowohl die Dressurpferde A, als auch seine erste Dressurpferde L für sich entscheiden. 

NEU im Team Ikonic

 

Ich freue mich sehr über die neue Zusammenarbeit mit Ikonic Saddlery.

Mehr Informationen: http://www.ikonicsaddlery.com/

Turnier Rodheim-Bieber

Donna Rosiera platziert sich an 3. Stelle in der Dressurpferdeprüfung der Klasse L

Queen of Bavaria platziert sich auf Anhieb in ihrer erste M* Dressur

Turnier Schloss Fulda

Jackpot auf Platz 2 in der Reitpferdeprüfung

Donna Rosiera und Queen of Bavaria platzieren sich beide an 3. Stelle in der Dressurpferdeprüfung der Klasse L

Fremdreitertest der Hengstleistungsprüfung in Marbach

Turnier Weisskirchen

Hot Hit belegt in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A einen guten 3. Platz Donna Rosieragewinnt die Dressurpferdeprüfung der Klasse L und kann sich in ihrer ersten Dressurpferdeprüfung der Klasse M auf Platz 4. platzieren.

BUNDESCHAMPIONATE 2014

... Es war wie auch schon  2012 eine große Ehre für mich zum Fremdreitertest der 3 jährigen Reitpferde eingeladen zu werden. Tolle Pferde, die toll in Szene gesetzt wurden! Herzlichen Glückwunsch an die Züchter, Besitzer und Reiter dieser Nachwuchstalente. 

Vielen Dank an die Deutsche Reiterliche Vereinigung, die mich zu diesem großartigen Event eingeladen hat!

DONNA ROSIERA platziert sich an 3. Stelle in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse  L in Bruchköbel.

WM der Jungen Pferde- Internationales Dressur- & Springturnier in Verden

 

Auf Grund der tollen letzten Ergebnisse von Ferdinand haben wir uns dazu entschlossen, doch nach Verden zu fahren und uns mit den vielen anderen tollen Hengsten zu messen. Mittwoch ging es los, Ferdinand kam gut in Verden an und machte im Training einen sehr munteren Eindruck.

In der Einlaufprüfung am Donnerstag lief Ferdinand eine sehr schöne Runde, welche mit 8,1 in dem starken Feld belohnt wurde und auch das Ticket für Sonntag löste. Wir waren alle sehr stolz! Somit hatte ich bis Sonntag Zeit all diese wahnsinns Pferde zu sehen. Ein wirklich tolles Turnier. Ferdinand habe ich zwischen den Prüfungstagen leicht gearbeitet. Unglaublich, was dieses Pferd für einen tollen Charakter hat, sehr neugierig aber immer konzentriert bei der Arbeit und toll im Umgang. 

Am Sonntag war dann die Finalprüfung. Ferdinand hat durch die vielen Zuschauer richtig Ehrgeiz bekommen und konnte nochmal eine Schippe drauf legen. 

Am Ende bedeutete dies, 8,2 und ein toller 5 Platz im Hannoveraner Championat in Verden.

Herzlichen Glückwunsch auch an die stolzen Besitzer Familie Butzbach!

Vielen Dank auch an all meine lieben Helfer;-)

Ferdinand- 5 Platz Internationales Dressur- & Springturnier in Verden

Tolle Turniertage in Groß-Zimmern


Ferdinand konnte wieder überzeugen. Mit seinen 4 Jahren konnte er mit der Wertnote von 8,0 die Dressurpferde A gewinnen. Sein Stallkollege Hot Hit konnte sich auf Rang 3 platzieren. 

Donna Rosiera konnte sich auf Anhieb auf Rang 2 in unserer ersten gemeinsamen Dressurpferde L platzieren.

3. Platz im Süddeutschen Championat für Jackpot

Jackpot präsentierte sich bestens, und das nicht nur im Viereck. Der erst 3 jährige Hengst lief 3 Tage in einer bestechenden Form und auch im Umgang konnte er nur Punkten. Das erste große Turnier und das erste mal im Stallzelt, alles kein Problem. Dieses Pferd macht einfach Spaß!!!!

Landesmeisterschaften

 

Ferdinand, der 4 jährige Hengst startete beim Hannoveraner Championat der 4 jährigen Reitpferde im Rahmen der Hessischen Meisterschaften in Darmstadt-Kranichstein.

Er präsentierte sich bestens und konnte sogar die Höchstnote von 10,0 auf seinen Schritt erreichen.

Am Ende belegte er einen tollen 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch auch an die Besitzer Famile Butzbach.



Johanna Garreis startete mit ihrem Nachwuchspony zum ersten mal auf den Landesmeisterschaften in Neuwied (RLP) und konnte auf Anhieb die A- Dressur für sich entscheiden und in der L-Dressur einen tollen 2. Platz belegen. 

Herzlichen Glückwunsch liebe Hanna!!!

Toller Auftakt für Jackpot!!!

Der erst 3 jährige Hengst konnte gleich bei seinem ersten Start die Reitpferdeprüfung für sich entscheiden.

Er hat sich toll reiten lassen und wir freuen uns, dass wir für das Süddeutsche Championat in Nördlingen nonminiert wurden. 

http://www.gestuet-st-georg.de

Erfolgreiches Wochenende!

Queen of Bavaria (Besitzerin Vanessa Schmitt) wird in Mücke 3. in der Dressurpferde L. Ausserdem platzierte sich Feel Good ( Besitzerin Victoria Hecker)  in der Dressurpferde A auf Platz 5.

Fokko gewinnt mit seinem Quincy alle 2 M Springen und auch noch sein 1. S Springen!!!

Katharina Koch gewinnt mit ihrem Sanyo die Verbandsmeisterschaften.

Ausserdem platziert sich Lara Prautzsch in einer A Dressur.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Erfolgreiches Wochenende in Lorsch für unsere Nachwuchspferde

Queen of Bavaria wird 2. in der Dressurpferde L

Ferdinand wird 2. in der Reitpferderüfung 

Hot Hit platziert sich ebenfalls in der Dressurpferde A 

Katharina und Vanity werden 3. in der A Dressur

Feel Good (Besitzerin Victoria Hecker) platziert sich gleich bei ihrem ersten Turnierstart in der Dressurpferde A in Laubenheim auf dem 4. Platz.

Erfolgreiches Wochenende in Wolfskehlen

  • Hot Hit und Ferdinand platzieren sich auf Anhieb in ihrer ersten Dressurpferde A 
  • Ferdinand wird außerdem noch 4. in der Reitpferde mit einer 8,0
  • Queen of Bavaria platziert sich in der Dressurpferde L
  • Laurice wird 3. in der M** und 6. in der S Dressur mit fast 67 % 
  •  Außerdem werden Laurice und ich auch noch Kreismeister 2014
  • Queen of Bavaria platziert sich gleich in ihrer ersten Dressurpferde L in Griesheim
  • Sacharow wird 2. in der Dressurpferde L in Wiesbaden-Adamstal
  • Sacharow wird 5. in der Dressurpferde L in Oberursel-Bommersheim

Erfolgreiche Hengstshow auf dem Burghof Brodhecker.

 

http://brodhecker-burghof.de/html/hengstschau_2014.html

Saison 2013

Dressurturnier Nieder-Wiesen

Laurice gewinnt M* und wird 4. in einer M** Dressur

Frank Sinatra wird 3. und 4. in M** Dressuren

Sir Odenwald wird 5. in einer Reitpferdeprüfung

 

Vielen Dank an Bev Haertrich und Team für diese schöne Veranstaltung;-)

  • Vanessa Schmitt und ihr Pony Toronto gewinnen auf den Landesmeisterschaften in Zweibrücken die Pony-Kür und werden in der Gesamtwertung 2.! Außerdem freuen wir uns sehr, über die Nominierung zur DJM in München. Herzlichen Glückwunsch!
  • Vanessa Schmitt wird 2. in der Pony Kür in Nieder-Wiesen und 4. in der Pony FEI. Herzlichen Glückwunsch!
  • Johanna Garreis gewinnt im Rahmen der Landesmeisterschaften in Zweibrücken, die Qualifikation zum Bundesnachwuchschampionat. Herzlichen Glückwunsch!
  • Johanna Garreisnominiert in den D-Kader Pony Dressur. Herzlichen Glückwunsch!
     

Kontakt und Terminvereinbarung

Kim Pfeiffer

Schulgasse 50

64380 Roßdorf

 

Rufen Sie an unter

 

+49 176 72921693

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kim Pfeiffer