KIM PFEIFFER
KIM PFEIFFER
Kim Pfeiffer Sportpferde
Kim Pfeiffer Sportpferde

Fokko Pfeiffer

Mein Bruder Fokko unterstützt mich in der Sparte Springen. 

Deutlich später als ich entdeckte er seine Begeisterung für Pferde, aber nicht weniger intensiv. 

Nach seinem Abitur schnupperte er bei bekannten Springreitern in der Beruf hinein und konnte sehr viel von seinen Trainern und Ausbildern lernen.

Aktuell studiert er Wirtschaftsrecht und unterstützt, uns neben seinem Studium, mit der Ausbildung den uns anvertrauten Springpferden.

 

Mittlerweile kann Fokko auf zahlreiche Siege und Platzierungen mit verschiedensten Pferen von Jungpferdeprüfungen bis in die Schweren Klassen zurückblicken. 

Sein selbst ausgebildeter Wallach Quincy hat zahlreiche M und S Springen für sich entscheiden können.

 

Mit Celestino konnte er ebenso Siege in S Springen erreiten und sogar erste Weltranglistenpunkte sammeln. 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Kim Pfeiffer

Schulgasse 50

64380 Roßdorf

 

Rufen Sie an unter

 

+49 176 72921693

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kim Pfeiffer